Viel Publikum beim Pachtener Schweinskäsessen

 

Die SPD freute sich am 12. Januar über großen Zuspruch: Rund 250 Gäste waren in die Pachtener Römerhalle zum Schweinskäsessen gekommen. Das Traditionsereignis ist seit 1985 der Neujahrsempfang der Dillinger Sozialdemokraten.

Von Beginn an ist der Musikverein Pachten mit von der Partie. Auch in diesem Jahr waren die musikalischen Beiträge des großen Orchesters wieder hervorragend. In einem Showteil präsentierte das MoveOn Dance Studio aus Dillingen ein beeindruckendes Programm.

Im politischen Teil sprachen Stadtverbandsvorsitzende Petra Berg und Landrat Patrik Lauer über das wichtige sozialdemokratische Kernthema, die soziale Gerechtigkeit.

Und dann gab es noch den besonderen Star des Abends, zubereitet von der Pachtener SPD: Den Schweinskäs. Brigitte Bastong und ihr Team hatten wieder perfekte Arbeit geleistet.

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
MaasBLOG facebook flickr YouTube twitter wer kennt wen